Inhalt

Schiedspersonen für Kleinmachnow gesucht

Die Gemeinde Kleinmachnow sucht für ihre beiden Schiedsstellen jeweils eine Schiedsperson sowie eine Stellvertreterin oder einen Stellvertreter. Insgesamt sind damit vier ehrenamtliche Positionen für eine Amtszeit von fünf Jahren zu besetzen.

Da die Amtszeit der bisherigen Schiedspersonen in diesem Jahr endet, erfolgt nach Ablauf der Bewerbungsfrist die Wahl durch die Gemeindevertretung Kleinmachnow. Im Anschluss werden die Gewählten durch die Leitung des Amtsgerichtes berufen und verpflichtet.

Bewerbungen mit Lebenslauf und entsprechenden Nachweisen können bis spätestens Dienstag, 30. Juni 2026, bei der Gemeinde Kleinmachnow eingereicht werden.

Weitere Informationen zu Voraussetzungen, Aufgaben und Kontakt bei Rückfragen finden Sie in dieser vollständigen Bekanntmachung.

28.04.2026