Inhalt

Fundbüro im Rathaus

Oftmals gehen Dinge verloren, doch manchmal werden sie auch gefunden. Im Fundbüro können sie abgegeben werden. Gleichzeitig haben die Eigentümer/-innen verlorengegangener Gegenstände die Chance, sie dort wiederzufinden.

Fundsachen werden bis zu sechs Monate im Fundbüro verwahrt. Meldet bis dahin niemand berechtigte Besitzansprüche an, werden sie an gemeinnützige Vereine abgegeben oder entsorgt.

Fundbüro:

Rathaus Kleinmachnow, Adolf-Grimme-Ring 10 | 2. OG, Zimmer 2.11
Tel.: +49 33203 877-2111 | fundbuero@kleinmachnow.de

Sprechzeiten:

Dienstag 09:00 – 12:00 | 13:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag 13:00 – 15:00 Uhr



Folgende Gegenstände wurden dem Fundbüro übergeben und warten noch auf ihre Besitzer/-innen:

(Fundstücke sind eindeutig zu identifizieren, bevor sie zurückgegeben werden.)

FahrräderSchlüssel

Schmuck und Uhren

Brillen

11 große Fahrräder
1 Kinderfahrrad

6 Autoschlüssel
1 Schlüssel + Anhänger
6 Schlüsselbunde

1 Armband
1 Uhr
1 Ohrring
1 Ring
1 Kette

4 Brillen

BekleidungTechnikDokumenteSonstiges

2 Kindermützen
1 Weste
1 Kinderjacke
1 Jacke
1 x Kinderhandschuhe

5 Handys

1 Schülerfahrkarte
1 Studierendenausweis
1 sonstiges Dokument

1 Sportbeutel inklusive Sportsachen
2 Kleinkinder-Rucksäcke

Die Abgabe gefundener Gegenstände ist auch im Bürgerbüro möglich:

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Öffnungszeiten unseres Bürgerbüros

Wochentag
Uhrzeit
Montag: 08:00 – 13:00 Uhr
Dienstag: 09:00 – 12:00 | 14:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 – 12:00 | 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 13:00 Uhr
1. Sonnabend im Monat: 10:00 – 12:00 Uhr