Inhalt

TKS fährt Rad

Termin exportieren

Die Arbeitsgruppe Verkehr der Lokalen Agenda Kleinmachnow lädt herzlich zur Teilnahme an unseren regelmäßigen Fahrrad-Demos ein! Gemeinsam möchten wir unter dem Motto "TKS fährt Rad" ein umweltbewusstes Verkehrsverhalten fördern.

Datum:

28.04.2024

Uhrzeit:

14:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Treff: Rathausmarkt in Kleinmachnow, Höhe Rathaus-Apotheke

Wir sind eine offene Gruppe von begeisterten Radfahrern aus Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf (TKS). Unsere Touren von etwa einer Stunde führen durch die Region und bieten eine großartige Gelegenheit, die Fahrradinfrastruktur zu erkunden.

Die Fahrrad-Demos finden am letzten Sonntag im Monat statt. Der erste Termin ist der 28. April 2024 um 14:00 Uhr. Treffpunkt ist am Rathausmarkt in Kleinmachnow, Höhe Rathaus-Apotheke. Begleitet von der Polizei, freuen wir uns auf gemeinsame Fahrten durch Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf.

Nach der Tour laden wir herzlich zum Café Waldschänke in Stahnsdorf ein, wo wir uns bei Kaffee und Gesprächen austauschen können. Musik und auffällige Kleidung sind willkommen, aber nicht Pflicht.

Unsere Ziele sind die Förderung des Fahrradfahrens als umweltfreundliche Fortbewegungsmöglichkeit sowie der Austausch über die Fahrradinfrastruktur in unserer Region. Wir freuen uns darauf, gemeinsam aktiv zu werden!

Weitere Informationen

Kontakt

Lokale Agenda
vblum@berlin.de