Inhalt

Philipp Walsleben

Der 21-jährige Kleinmachnower Philipp Walsleben machte als Radsportler beim RC Kleinmachnow schon früh auf sich aufmerksam. Viele Erfolge konnte er bereits verbuchen, nicht wenige davon in den Kiebitzbergen. Seinen bislang größten feierte er in diesem Jahr als er am 31. Januar 2009 im niederländischen Hoogerheide Rad-Cross-Weltmeister in der Klasse U 23 wurde und sich damit einen Platz in der Weltelite sicherte .
Kleinmachnow gratuliert ihm zu diesem großen Erfolg ganz herzlich und nahm ihn gern zum Anlass, den jungen Sportler einzuladen, sich ins Goldene Buch der Gemeinde einzutragen.

Am 20. März begrüßte Michael Ecker als stellvertretender Bürgermeister den jungen Sportler im Hochzeitszimmer des Rathauses, wo er die vom Kleinmachnower Künstler Rainer Ehrt gestaltete Seite im Goldenen Buch unterschrieb.


Der von Rainer Ehrt gestaltete Eintrag im Goldenen Buch