Inhalt

 

Ein letztes Helau

Am 11.11. im vergangenen Jahr war er noch ganz vorne dabei, als die Narren des Teltower und des Bäketaler Karnevalsvereins das Kleinmachnower Rathaus stürmten. Doch für Jörg Fricke war es leider das letzte Mal, dass er die 5. Jahreszeit einläuten durfte.

Am 9. Mai 2024 starb der 71-jährige Kleinmachnower, der über viele Jahre dem Teltower Carnevals Club e. V. als Präsident vorstand.

Wir sind bestürzt und sprachlos und nehmen Abschied von einem Mann, der sich als Karnevalist den Frohsinn zum Lebensmotto wählte. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie. Im Namen der Gemeinde Kleinmachnow drücken wir den Hinterbliebenen und vor allem seiner Frau Peggy unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft für die vor ihnen liegende schwere Zeit.