Diese Seite drucken
 


Die große Ferienauftaktparty im Kleinmachnower Jugendtreffpunkt Carat kann es in diesem Jahr aus bekannten Gründen leider nicht geben, doch jede Menge Programm gibt es in den Ferien dort und im Kinder- und Jugendcafé CupCake auf alle Fälle. Täglich lockt ein anderer Sommerspaß in eines der beiden Häuser oder es geht auf einen Ausflug.



Start der Kleinmachnower Sommerferienaktionen ist am Donnerstag, den 25. Juni von 9 bis 16 Uhr auf dem Rathausmarkt. Mit dem Team Jugendarbeit Kleinmachnow können sich die Kinder mit einer Farbschleuder kreativ ausleben. Außerdem werden Buttons und Kühlschrankmagnete selbst hergestellt - entweder mit kleinen Bildern zum Ausmalen oder eigenen Ideen.

 

In den folgenden Tagen stehen dann die verschiedensten sportlichen, spielerischen und kreativen Angebote auf dem Programm. Für alle Ausflüge ist es allerdings erforderlich, sich vorher anzumelden

Weitere Infos und das komplette Ferienprogramm sind zu finden unter:

www.jugendarbeit-kleinmachnow.de

Logo Carat

Internetadresse:


Ort:
siehe oben
E-Mail: