Diese Seite drucken
 
Termin:
08.09.2013

Uhrzeit:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr


Inhalte des Workshops:
Thema: Deine Story!
In diesem dreitägigen Workshop erfinden wir zusammen eine Geschichte, die wir dann als Film umsetzen.



Mädchen mit Kamera
Mädchen mit Kamera

Deine Ideen sind gefragt! Triff andere aufgeschlossene Kids in Deinem Alter. Bastele bei Bedarf mit uns ein Requisit, wirf Dir ein Kostüm über und kreiere daraus eine Geschichte.
Stehe vor der Kamera und verwandele dich in eine Figur, die Du dir selber ausgedacht hast. Wer wolltest du schon immer mal sein?
Nach Fertigstellung des Schnitts sehen wir uns den Film gemeinsam in den Kammerspielen Kleinmachnow an.
Natürlich bekommst Du dann auch einen Link zugeschickt, um Dein fertiges Video runterzuladen.
Auch Jungs sind herzlich willkommen!
Keine Vorkenntnisse erforderlich.



Ort:
Neue Kammerspiele Kleinmachnow
Karl-Marx-Stra├če 18
14532 Kleinmachnow
Telefon: 033203 84 75 84
E-Mail: info@neuekammerspiele.de


Ansprechpartner:
Zoltan Tombor
Telefon: 0172 2520796
E-Mail: info@musical-manufaktur.de