Diese Seite drucken
 


Edie - für Träume ist es nie zu spät
Tragikomödie, 2019
Regie: Simon Hunter
Mit: Sheila Hancock, Kevin Guthrie, Paul Brannigan, Amy Manson



Fotomontage: Augustinum mit Filmband

Nach dem Tod ihres Mannes sieht es für die 80-jährige Edith nicht gerade rosig aus. Ihr ganzes Leben hat sie sich für andere aufgeopfert. Von ihrem  Ehemann von Anfang an in die Rolle der Hausfrau und Mutter gedrängt, musste sie sich 30 Jahre lang um ihn kümmern, da er in Folge eines Schlaganfalles an den Rollstuhl gefesselt war. Nun ist sie allein und ihre Tochter möchte sie ins Altersheim abschieben. Doch dann erinnert sich die rüstige alte Dame an eine Reise, die sie vor 30 Jahren mit ihrem Vater unternehmen wollte. Wäre nicht jetzt der beste Zeitpunkt, sich diesen Traum doch noch zu erfüllen?



Ort:
Augustinum Kleinmachnow
Erlenweg 72
14532 Kleinmachnow
Telefon: 033203 56 - 0


Preise:
5,00 Euro
6,00 Euro (Gäste)